Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:11

Fragen zu gewässer

Hallo, Ich wollte jetzt am Wochenende 20 bis 22 August mit meinen Bruder ein Angelwochenende machen.

Dazu habe ich folgende Fragen.

Welche Gewässer für Aal und Karpfen lassen sich in der Region Oberpfalz /Regensburg,Cham,Kehlheim am besten eigenen.

Wir wollen Zelten, Grillen.

Welche Gewässer könnt ihr mir empfehlen habt ihr erfahrungen gemacht mit diesen Gewässern?

Freu mich auf eure Antworten.

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:05

hi
ich kann dir irsingerweiher neustad an der donau empfehlen da kann man grillen zelten und fische fangen!!! und es ist sehr günsig (wochen karte 30 euro)
gruss alen

3

Montag, 26. Juli 2010, 11:50

Hallo,
ich würd dir im Raum Neustadt eher den Mauerner Weiher empfehlen er ist super zu erreichen und die Wk kostet wie im Irnsinger Weiher 30 €.
Hier mal die HP vom Verein da hast noch paar Infos über die Gewässer. http://www.kfv-kelheim.de/Set.htm
Da ich in dem Verein bin und beide Gewässer kenne finde ich den Mauerener leichter zu befischen aber die Riesenfische sind nicht zu erwarten ich denk so max.25pfd bei Carps und der eine oder andere Graser wird wohl mit dabei sein.
Wenn du noch Fragen hast schick ne PN.

Gruß Marco
wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

4

Samstag, 31. Juli 2010, 21:47

Hab mich für den Irnsinger Baggersee entschieden

Hab mir ne neue Karpfenausrüstung bestellt und werde dann hoffentlich erfolgreich sein werde RadicAL Quantum Withe Coconut Boilys nehmen 4 KG 30€ kennt jemand die sorte erfahrungen?

Wie siehts im Irnsinger aus wann beisen die Karpfen??

Gruss MArcus

5

Sonntag, 1. August 2010, 01:14

Servus,

fischst das erste mal mit Boilies auf Carps?
Von den Boilies hab ich glaub ich schon mal gehört sind das die vom Hagebau?
Wenn du dahin willst solltest paar Kilo meht mitnehmen und ein Boot sowie Echo denn ohne dieses wirds da schwierig und wenn dann versuch es im hinteren Bereich des Irnsingers an dem Durchlauf und der Insel.

Gruß Marco

6

Sonntag, 1. August 2010, 09:49

Ich war schon mal auf dem Irnsinger Baggersee wir waren auf der Insel.

Ja ich fische dass erste mal richtig mit Montage/ und geziehlt auf Karpfen.
Leider haben wir kein Boot aber wir haben einen kundigen dabei der weis wo die karpfen sich aufhalten.
Wir werden auch noch mais+ und das ganze mit Cocus futter anfüttern (raketen)

Ich habe die boilys in einen angelgeschäft gekauft ich werde die mit einen wurfrohr rausschmeisen.

7

Sonntag, 1. August 2010, 12:57

na dann wünsch ich euch viel Spass und dicke Fänge und vergiss nicht ein gutes Mückenzeugs sonst fressen die euch auf!

Gruß und Petri Marco

8

Sonntag, 1. August 2010, 13:31

Vielen Dank :D ich bin gut gegen mücken gerüstet :D

der Thrend kann geschlossen werden danke :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link