Sie sind nicht angemeldet.

421

Montag, 23. August 2010, 16:56

Tolles Angelwochenende!!

Hi Forumsgemeinde!!

Von mir/uns gibts auch wieder was zu Berichten.:

Nach einem schönen Wochenende an der Donau mit geilem Wetter und super "Betreuung"!!!!.:

Fänge.: Ein 78er Aal, ein gelandeter Wels mit 29 cm, einem Barsch ca 18 cm, eine barbe ca. 40 cm, ein verlorener Wels ca. 60 cm und ein Döbel mit 42 cm., alles Nachts.

Leider waren Hecht & Co nicht bereit unsere Köder zu verhaften!! Aber beim nächsten mal!!

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Betreuer!! War wirklich super!!! gerne kommen wir wieder!!!

MFG

Pikecatcher & Hechtguru

422

Montag, 23. August 2010, 19:51

freut mich dass es euch trotz bescheidener randbedingungen
gefallen hat!
die "betreuung" könnt ihr beim nächsten mal gern wieder haben!
aber nur wenn ihr mehr bier mitbringt :thumbsup:
dann klappt´s auch mit esox und co ;)

bis bald und schön dass ihr uns besucht habt!

sepp
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
- Albert Einstein -

423

Dienstag, 24. August 2010, 19:19

nachdem ich schon den Eindruck hatte die Renken machen einen Bogen um mein Boot, hat sich heute doch mal wieder eine schöne Renke Blicken lassen :D
54cm und 2520 Gramm schwer

Auf das jetzt wieder regelmäßig welche kommen :P

424

Dienstag, 24. August 2010, 20:25

Helmut, mit wieviel Bar bläst du eigentlich deine Renken auf? Die Größen sind ja unglaublich...

425

Dienstag, 24. August 2010, 20:33

Meinst ich sollte nicht so viel mit ihnen schmusen ? :D
Mittlerweile haben die schon enorm viel Laich 8|
»Helmut« hat folgende Datei angehängt:
  • 016.jpg (630,93 kB - 36 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. August 2010, 13:29)

426

Dienstag, 24. August 2010, 22:47

@ Helmut.: Petri Heil!! Scheinst grad nen lauf zu haben was Kapitale Fische angeht!! Ich wünsch Dir das es so bleibt!! :thumbsup: :thumbsup:

@ Sepp.: Diese Jahr bestimmt noch mal!! Und dann bring ma wieder des gute Bier mit des es bei Euch nicht gibt!! :P ;)

MFG

Pikecatcher

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link