Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:36

Angelsachen

:sos: Hallo jungs ich habe mal eine frage möchte mich mit neuen angelsachen eindeken das heist ruten ,rollen schnur und zubehör ich möchte mir das bestellen und auch günstig sein bitte helft mir gebt mir bitte ein par seiten wo ihr bestellt danke in voraus ich fische auf alles das heist ich will alles

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:48

Alles und in Spitzenqualität gibts zwar günstig, aber nicht billig!

Eine Bitte noch:

Wenn auch hier schon ein paar User älteren Semesters sind, so ist es doch nicht erforderlich, die Schriftgröße auf Blindenschrift umzustellen. Bei vernünftigen Browsern kann dies jeder selber machen.

Außerdem Lesen sich die Postings besser, wenn manche Worte groß geschrieben werden und wenn Sätze durch Punkt und Komma in sinnvolle Bereiche unterteilt sind.
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.” Curt Goetz

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:08

dann google mal nach Gerlinger und du bist am Ziel.......

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:59

Ganz meiner Meinung. Am besten selbst hinfahren und sich die Sachen erst mal in die Hand nehmen. Die Mitarbeiter sind wirklich gut und wollen Dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Ich kauf eigentlich alles dort, weil es günstige Angebote gibt und die Beratung sehr gut ist. Allerdings rate ich ab am jährlichen Frühlingsfest der Fa. Gerlinger dort hin zu fahren. Die Gefahr da tot getreten zu werden ist höher als ein Vierer im Lotto. Also fahr selbst oder höre Dich um. Du glaubst gar nicht wie viele Angler aus Oberbayern zum Gerlinger nach Scheinfeld fahren.

Viele Grüße
Thomas
Gott sei Dank, ich bin a Frank!

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 11:10

@Sandro

Was genau bzw.in welche Richtung suchst du den Tackle??

Gruß Wotan
Fear no Fish!Nur ein Köder im Wasser kann Fische fangen!!

6

Freitag, 23. Juli 2010, 21:37

:hi: Das kann man tatsächlich aus zehn Metern Entfernung lesen! :search: Ich habe meine Ausrüstung bisher fast ausschließlich bei Angel-Domäne gekauft. Einfach mal Google fragen und du wirst fündig. Ich finde den Laden ausgesprochen gut. Fragen kannst du jederzeit stellen. Sollte dir was nicht gefallen, kannst du es auch wieder zurückschicken (aber das ist vom Gesetzgeber ja sowieso vorgeschrieben...). :tanz:

7

Samstag, 24. Juli 2010, 00:03

voraus ich fische auf alles das heist ich will alles

Dann solltest du auch alles wissen!

Das meine ich durchaus ernst.
Ich war vor einem dreiviertel Jahr in einer ähnlichen Situation.
Nach 20 Jahren mehr oder weniger kompletter Angelabstinenz habe ich wieder angefangen zu angeln und musste feststellen, dass meine alte Ausrüstung nicht mehr aktuell war. Dass es jetzt Multirollen und geflochtene Schnur und Feederrute und Spirolinos und Jackson Wobbler und zweiteilige Karpfenruten und Selbsthakmontagen gibt.

Da ich mich auch nicht festlegen und spezialisiern will brauchte ich auch 'alles' für die verschiedenen Angelarten. Und da man mittlerweile mit zwei Ruten fischen darf (früher war bei uns nur eine erlaubt), musste manches doppelt her.
Mangels Goldesel hab ich halt lernen müssen. Was es an Gerät gibt, was hype und was nötig ist und dass die großen Versender regelmäßig 10..20% Aktionen machen und dass bei eBay manches gute Stück gebraucht oder per Restposten zu bekommen ist.

Vorgekaut hat mir das niemand, das geht wohl auch nicht.
Und wie immer: umsonst gibts nichts. Wenn du Geld sparen willst, musst du dafür deine Freiozeit investieren um zu lernen und zu suchen!
Und bevor du fragst musst du wissen, was du fragen sollst. Dann wird man dir auch antworten, zumindest wenn du dich etwas zurücknimmst, vor allem bezüglich der Größe deiner Fragen. Weniger ist mehr.

8

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:15

angelsachen

jap geh zum Gerlinger,
der is super.....

Danny :hutab:

Verwendete Tags

Angelsachen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen