Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Anglerforum-Bayern « vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blackbass

Schüler

• »Blackbass« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 360

Onlinezeit: 0 Tage, 1 Stunde, 8 Minuten, 0 Sekunden

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2012, 08:18

Team Knittel belegt 2 . Platz bei der WCCC

Das Team von Knittels EBro Angelcamp belegt heuer bei der diesjährigen World Catfish Classic den 2. Platz :)
War der Hammer , gleich am 1. Tag haben wir einen Taop Platz gezogen und fingen insgesamt 16 Fische wovon 12 in die Wertung kamen mit 307 KG, leider verloren wir noch 2 Große im Baum.
Die anderen 2 Tage hatten wir leider kein so ein Losglück, aber es reichte bis zum Schluss immer noch für den Vizetitel :)
DIe Angler waren Alex Knittel, FLorian Riedl und Andreas Huber
Weitere Infos sind bei uns auf Facebook unter Knittels Ebro Angelreisen oder auf www.knittels-ebro-angelcamp.com

katjonok61

kleiner Renkenkönig

Deutschland

Aktivitätspunkte: 23 965

Onlinezeit: 166 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten, 47 Sekunden

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:41

Gratulation an den Alex und das Team!

Ich bereue es schon ein wenig, dass ich mich dieses Jahr für Schweden und gegen Spanien entschieden habe, aber nächstes Jahr geht es zum Fischen wieder in den Süden ;)
Signatur von »katjonok61«
Coregonenfischen * * Bootsfischen

Jazzman

Tiocfaidh ár lá

Aktivitätspunkte: 13 825

Onlinezeit: 151 Tage, 12 Stunden, 26 Minuten, 7 Sekunden

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:12

irgendwie nicht meine welt. sind ja immerhin tiere...kommt bei deinem post, blackbass (und nix für ungut) eigentlich kaum zur geltung.
Signatur von »Jazzman« ...and we will never surrender...

katjonok61

kleiner Renkenkönig

Deutschland

Aktivitätspunkte: 23 965

Onlinezeit: 166 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten, 47 Sekunden

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 20:27

Nun ja, da muss ich schon ein wenig dagegen halten, denn in Spanien besteht kein gesetzliches Verbot für C & R.

Ansonsten sehe ich da keinen Unterschied zur kompletten Karpfenszene, nur da sagt komischer weise keiner etwas ;)
Signatur von »katjonok61«
Coregonenfischen * * Bootsfischen

Jazzman

Tiocfaidh ár lá

Aktivitätspunkte: 13 825

Onlinezeit: 151 Tage, 12 Stunden, 26 Minuten, 7 Sekunden

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:27

hubert, mein gutster, die gesetzlichen grundlagen spielen für mich hier keine rolle - selbst wenn wir in deutschland wieder/noch mit lebendem köderfisch angeln könnten, würd ich´s nicht machen ;)

moral ist nicht zwangsläufig an gesetze gebunden...

wertungsfischen und speziell solche kann ich persönlich einfach nicht abhamm - wie in einem anderen thread bereits erwähnt - sind genau (auch) die, wasser auf peta´s mühlen (und da kann ich sie sogar verstehn).

zur karpfenszene: da ist mir auch recht viel suspekt - ohne frage.

ich geh halt aus einem anderen grund zum fischen, mei, wer´s halt so mag, ok - dann und wann erlaub ich mir, meinen "unmut" einfach kurz zu posten, dass wird den blackbass sicherlich nicht beeindrucken oder beeinflussen ;)

beste grüße

der Jazz.
Signatur von »Jazzman« ...and we will never surrender...

MeeKuh

"Halb voll oder halb leer?" fragt der Kopf. "Jeden Schluck genießen!" sagt das Herz.

Deutschland

Aktivitätspunkte: 3 645

Onlinezeit: 8 Tage, 18 Stunden, 53 Minuten, 1 Sekunde

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:34

Komisch, jedem das seine und mir das meine :stick: .

Ich fische auch so wie es mir am besten gefällt.
Heute mal mit dem Streamer am Lohrbach,
Morgen mal mit einem neuen Feederfutter am Mee;
huch - außerdem ham´s ja scho die Raubfisch frei g´bn.
Anderseits, der See ist frisch besetzt - was soll´s!
Ich hab jetzt Lust in Erfahrung zu bringen, wieso und weshalb mein Feederfutter am Sonntag ein Griff ins berühmte Klosett war :cursing: .
Daher werd´ ich morgen nach der Arbeit mein Glück unterhalb der Steebicher-Schleuse mit dem gleichen Futter probieren;
ok - nach dem auftauen a´ weng mit einem neutralen Mehl gestreckt.

Nebenbei und nur so am Rande:
Einen Angler beglücken schon die vorahnungsvoll geladenen Stunden fernab vom Fischwasser.
Bereits hier beginnt ein wenig Lebenskunst und Glückseligkeit und findet draußen in der Stille der Natur seine Selbstbestätigung.
Signatur von »MeeKuh« Die Kunst des Angelns ist - die 10% Wasserfläche zu finden, wo sich 90% der Fische aufhalten!!!

carp addicted

Fischpapa

Aktivitätspunkte: 1 175

Onlinezeit: 42 Tage, 10 Stunden, 25 Minuten, 28 Sekunden

• Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:45

Sauber Alex! Ich hab nix anderes erwartet! :thumbsup:
Ich respektiere das nicht jeder solche Veranstaltungen für gut findet, trotzdem bleibt es eine sehr gute Leistung die das Knittel Team bei dem Starterfeld da gezeigt hat!
Signatur von »carp addicted« Gruß Gysi