Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 88 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Anglerforum-Bayern « vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

katjonok61

kleiner Renkenkönig

• »katjonok61« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Aktivitätspunkte: 17 780

Onlinezeit: 113 Tage, 17 Stunden, 17 Minuten, 9 Sekunden

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2012, 17:25

Nymphenmodelle 2012

Nachdem ich grad wieder ein wenig am Binden war, möchte ich ein paar neue Kreationen und auch alte Erfolgsmuster vorstellen. Diese Nymphen binde ich normal in Größe 12 und 14. Die abgebildeten Nymphen sind auf 14er Websta Renkengreifer gebunden, die Glasköpfe haben einen Durchmesser von 2,0 mm - als Größenvergleich.

Die noch unregelmäßige Oberfläche der unlackierten Nymphen ist nach dem UV-Überzug so nicht mehr sichtbar.

Erfolgsmodell 2010 und 2011 am Chiemsee in Größe 12. Die abgebildete Nymphe ist mit UV-Lack überzogen - einmal lackieren reicht für diesen Glanz.
index.php?page=Attachment&attachmentID=7125

Neues Modell - abgeschaut von der Caro, aber auch schon in 2012 erfolgreich getestet ;) Die abgebildete Nymphe ist noch unlackiert.
index.php?page=Attachment&attachmentID=7126

Neues Modell, nachdem Lila letztes Jahr auch ganz gut ging und auch 2012 bereits erfolgreich war. Die abgebildete Nymphe ist noch unlackiert.
index.php?page=Attachment&attachmentID=7127
Coregonenfischen * * Bootsfischen