Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Guten Tag lieber Gast, um »Anglerforum-Bayern « vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Polbrille - Welche ist die beste
Servus miteinander,
fische im Moment mit einer Fox 500 Polbrille. Da diese aber nicht mehr die beste ist (Kratzer usw.) möchte ich mir eine neue zulegen. Nun meine Frage: Welche Polbrille könnt ihr mir empfehlen.
Möchte aber keinesfalls eine schlechtere haben. Die Fox Oculus habe ich schon bei einem Freund ausprobiert. Kann ich nicht empfehlen. Sauteuer und keinesfalls besser als meine.
Vielleicht könne ihr mir weiterhelfen.
mfg Richi
Geh zum Optiker und lass eine machen!
Polbrillen von Spotters, vorallem jene mit photochromatischen Gläsern (passen sich der Lichteinstrahlung an) und auch die Produkte von Maui Jim finde ich TOP. Ich gebe lieber etwas mehr Geld aus aber habe dann ein Produkt das mich zufriedenstellt und kein Preis- Leistungskompromis ist. Kompromisse gehe ich nur mit meiner Freundin und allenfalls noch meinen Freunden und Geschäftspartnern ein aber nicht bei der Fischerei!
Akuell verwende ich eine sehr gute Maui Jim Brille mit sehr lichtdurchlässigen, grünen Gläsern, mit der ich von Morgen- bis zur Abenddämmerung durchfischen kann. Allerdings seit ich die Spotters Brille mit photochromatischen Gläsern meines Freundes ausprobiert habe, spukt mir diese permanent im Kopf rum und wird wohl bald auf meiner Nase sitzen.
Tight-lines
JJ
Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link